juli, august, september und oktober sind ideale sommer-/herbstmonate für 'bike & berg 3000'-touren, aka 'bike-bergsteigen'. passendes wetter, sehr gute körperliche fitness und entsprechendes fahrkönnen vorausgesetzt, bietet die bergwelt im dreiländereck österreich-italien-schweiz hochalpines bike-feeling.

grandiose aussichten, bleibende eindrücke und abfahrten abseits klassischer 'mainstream'-wege entschädigen für die mühen des aufstiegs.

und weil planung und wirklichkeit schon 'mal voneinander abweichen (stichwort 'urlaubswetter'), gibt's 'bike & berg 3000' theoretisch jeden tag - wenn du möchtest.

ein spezieller singletrailtag mit mir ist aber voraussetzung für die teilnahme an einer 'bike & berg 3000-tour' und die beste gelegenheit, das eigene können in bezug auf die bedingungen vor ort richtig einzuschätzen.

 

 NÄHERE INFOS / BUCHEN 

 +43 677 61 16 08 79 

(sms, what's app oder e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)