unsicher im gelände? angst auf schotterwegen, engen kurven und bergab? erfahrung und routine fehlen, um kritische situationen besser einschätzen zu können und richtig darauf zu reagieren?

dann solltest du mit einem training dein fahrkönnen und deine fahrtechnische

 
sicherheit aktiv verbessern. in entspannter umgebung zeige ich dir zunächst auf dem übungsgelände bei der talstation der bergkastelbahn die grundlagen der jeweiligen technik und zwischendurch geht's immer wieder auf die gleich nebenan liegenden bergkastel- bzw. mutzkopftrails - zur perfektionierung, denn: das gelände ist immer noch der beste lehrmeister.
 

mein fahrtechnik-angebot für den bike-sommer 2020:

  gruppe  (ab 3 personen)
preise / teilnehmer1 / training2
level 1 level 2 level 3
  offen 51,- 55,- 59,-
  geschlossen
auf anfrage

 

1) ab 3 bis 5 personen

2) max. 6 h

 

level 1 - basic
grundposition, balance, steuern/lenken, bremsen, auf- und absteigen im gelände (schwierigkeit s1 - s2).
 
level 2 - standard
alle techniken aus level 1; zusätzlich kurventechnik, hindernisse im gelände, steilabfahrten (schwierigkeit bis s2).
 
level 3 - advanced
alle techniken aus level 1 und 2; zusätzlich hinterrad versetzen, springen, drops usw. (schwierigkeit bis s3).

 

 NÄHERE INFOS / BUCHEN 

 +43 677 61 16 08 79 

(sms, what's app oder e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)