du möchtest die besten spots erkunden und mit anderen auf den trails der locals unterwegs sein? dann  schließ  dich  einer offenen gruppe an und entdecke die möglichkeiten in einem der größten bike-reviere der zentralalpen.
falls du und deine kumpels (gilt natürlich
 

auch für mädels) aber gerne unter euch bleiben wollt, dann entscheide dich besser für eine geschlossene gruppe.
 

mein 'guiding'-angebot (singletrail, enduro, tour klassisch) für den bike-sommer 2024:

  gruppe 
preise / teilnehmer / tour
level 1 level 2 level 3
     offen (ab 3 personen)
57,- 61,- 65,-
     geschlossen preis auf anfrage

 

alle preise in eur, inkl. 20 % ust.

singletrail:

level 1 - einsteiger, s1, s2, bis 4 h
level 2 - fortgeschritten, s3, bis 6 h
level 3 - könner, s4, bis 8 h

 

enduro:

level 1 - grün (s0), blau (s1), bis 4 h
level 2 - rot (s2), 6 - 8 h
level 3 - schwarz (s3), 6 - 8 h

 

tour (klassisch):

level 1 - g'miatlich
bis 35 km und/oder bis 1000 hm und/oder bis 4 h und/oder bis schwierigkeit s2.
 
level 2 - knusprig
bis 55 km und/oder bis 1300 hm und/oder bis 6 h und/oder bis schwierigkeit s3.
 
level 3 - next level:
ab 55 km und/oder bis 2500 hm und/oder bis 8 h und/oder bis schwierigkeit s4.

 

 

  NÄHERE INFOS / BUCHEN 

 +43 677 61 16 08 79 

(sms, what's app oder e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)